Langfristig die Lebensqualität mit Zahnimplantaten erhalten Das Galvosurge-Verfahren

Nach der Periimplantitis-Therapie in Jena ist Ihr Zahnimplantat so gut wie neu

Vor einiger Zeit haben Sie sich für Zahnimplantate entschieden. Mit neuen festen Zähnen im Mund wollten Sie Ihr Leben wieder genießen. Doch dann kam die Diagnose “Periimplantitis”. Und jetzt fragen Sie sich: die Kosten, die OP, der Knochenaufbau – war das alles “für die Katz”?

In unserer Praxis in Jena behandeln wir die Periimplantitis mit einer neuartigen Therapie – dem Galvosurge-Verfahren. In vielen Fällen retten wir die Implantate und bewahren Sie vor aufwendigen Nachbehandlungen.

Mit unserer neuartigen Periimplantitis-Therapie können wir in vielen Fällen

• Ihre Entzündung schonend und gründlich heilen,
  • Ihren Knochen und Ihr Implantat retten,
  • die Vorteile Ihres festsitzenden Zahnersatzes für Sie erhalten,
  • Ihnen Ihre Lebensfreude und Ihr Lächeln zurückgeben.
Sie wissen nicht weiter und suchen nach einer Lösung, um Ihr Leben mit Zahnimplantaten genießen zu können?
Rufen Sie uns an und lassen Sie sich von Zahnarzt Arne Kreisel beraten.

Wie erhalten wir Ihre Zahnimplantate mit der Periimplantitis-Therapie?

Sicher haben Sie schon einmal beobachtet, wie Ihr Handspülmittel Ihre fettige Pfanne im Spülwasser im Nu wieder sauber erstrahlen lässt. Ähnlich lösen wir mit dem Behandlungskonzept “Galvosurge” den Biofilm von Ihrem Implantat. Auch wir benutzen dafür ein Reinigungsmittel. Und elektrischen Strom. So funktioniert das genau:

• Wir laden Ihr Implantat mit negativer Spannung.
  • Wir besprühen es mit einer speziellen Reinigungsflüssigkeit.
  • Positiv geladene Wasserstoff-Ionen aus der Flüssigkeit werden direkt ans Implantat herangezogen und reagieren dort weiter zu atomarem Wasserstoff.
  • Dieser hebt den Biofilm regelrecht der Implantatoberfläche ab. Wie von Zauberhand.
  • Pro Implantat benötigen wir nur etwa zwei Minuten für die Reinigung.
Galvosurge – was bedeutet das eigentlich?

Der Begriff “Galvo” wird häufig in Zusammenhang mit Galvanometern gebraucht – elektromechanischen Strommessgeräten.
Und “surge” heißt aus dem Englischen übersetzt so viel wie “Anstieg”.

Wie läuft eine Periimplantitis-Therapie bei uns in Jena ab?